Neue Funktionen in Version 1.6.3

Mit der Aktualisierung am 15.02.2023 stellen wir wieder einige neue Funktionen und Verbesserungen bereit. Es ist ferner ein Sicherheitsupdate enthalten, bei dem alle für den sicheren Betrieb der gettup-Applikation erforderlichen Komponenten auf den neusten Stand gebracht wurden.

Sammelzuwendungsbestätigungen für 2022

Alle für die automatische Erzeugung der Sammelzuwendungsbestätigungen erforderlichen Funktionen stehen mit diesem Update zur Verfügung. Alle Sammelzuwendungsbestätigungen für das Kalenderjahr 2022 stehen ab heute zum Herunterladen bereit.


Abschlüsse und Auswertungen bei Rumpfperioden

Wenn man eine Rumpfperiode (z.B. vom 01.06.2022 bis 31.12.2022) anlegte und eine Summen und Salden Liste für einen Berichtszeitraum vom 01.01.2022 bis 31.12.2022 erstellen wollte, wurde hierfür keine Ansicht erzeugt. Man musste exakt den Berichtszeitraum auf die Buchungsperiode einstellt. Jetzt wird die erste Buchungsperiode angezeigt, die im eingestellten Berichtszeitraum liegt.


Verbesserungen

Auf den Zuwendungsbestätigungen wird jetzt auch der akademische Titel aufgeführt.

Behoben

  • Beim Verbuchen von Kontoumsätzen wird neben dem Namen der Bank auch die jeweilige IBAN mit aufgeführt.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner