Neue Funktionen in Version 1.6.2

Mit der Aktualisierung am 02.02.2023 haben wir eine von vielen Nutzern gewünschte Funktion für die Erstellung von Fälligkeiten von Mitgliedschaften eingeführt, denn ab sofort können individuelle Fälligkeitentage bestimmt werden.

Individuelle Fälligkeitstage bei Mitgliedschaften und Dauerspenden

Bisher konnte für Fälligkeiten nur der Anfang und das Ende einer Zahlungsperiode über die globalen Einstellungen der Mitgliedschaften gewählt werden. Ab der aktuellen Version gibt es die Möglichkeit, beim Zuordnen einer Mitgliedschaft oder Dauerspende zu einem Kontakt den Tag, an dem die Fälligkeit entstehen soll, individuell zu wählen. So kann für Mitgliedsbeiträge, die z. B. erst zur Monatsmitte entstehen, der 15. Tag im Monat gesetzt werden.


Verbesserungen

Werden mehrere Bankkonten verwendet war es bisher umständlich, eine Buchung einem bestimmten Bankkonto zuzuordnen. Ab Version 1.6.2 wird nun beim Verbuchen von Kontoumsätzen das Bankkontos angezeigt.

Behoben

  • Texte für begünstigte Zwecke in Zuwendungsbestätigungen korrigiert
  • Fehler bei Zuwendungsbestätigungen für Firmenspender behoben
  • Fehler beim Drucken von Auswertungen behoben (unvollständige Listen)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner